Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang am 22.6.

*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gangbang am 22.6.
Mal wieder eine Geschichte - wie wird es sein am 22.6.

Meine Lustgräfin liebt es, von vielen Männern verwöhnt zu werden und ich schaue ihr gern dabei zu. Wir hatten schon den einen und anderen Gangbang, aber noch nie eine richtige GangbangParty mit mehreren Damen und vielen Männern. Umso gespannter bin ich, wie es diesmal sein wird.
Meine Frau weiß nicht sehr viel davon, ich möchte sie überraschen und dann in ihre lustvollen schönen Augen sehen. Sie ist eine richtige stilvolle, blaublütige Vollblut – Lady und kann sich wunderbar in der Gesellschaft eines Mannes bewegen.
Für den Abend nächste Woche stelle ich mir immer wieder folgendes Szenarium vor.
Meine Hotwife kommt aus der Dusche, Wassertropfen glitzern noch auf der Haut und sie duftet nach Pfirsich. Ich nehme ein Handtuch und tupfe ihr die Wassertropfen aus dem Gesicht und von der Stirn, langsam gleitet das Handtuch mit welchem sie sich eingewickelt hatte nach unten und sie steht komplett entblöst vor mir. Ich bin so stolz auf meine Lady, mit einem Griff zur Seite habe ich das schwarze Satinband in meiner Hand und binde es ihr um die Augen. Mit sanften Worten flüster ich ihr ins Ohr – „bleib stehen, ich bin gleich wieder da“
Schnell hole ich die bereits zurecht gelegten Sachen (schon vor einigen Wochen habe ich diese extra für diesen Abend gekauft), als erstes kommt der String, wenig Stoff, feinste Spitze, langsam lasse ich den Stoff über ihren Körper gleiten um dann ein Bein langsam anzuheben, dann das zweite Bein. Langsam ziehe ich die Spitze nach oben, der String schmiegt sich wunderbar um ihre Liebesgrotte und die Hüften. Ein ebenso aufwändiger Spitzen BH kommt nun an die Reihe – wieder lasse ich den Stoff erst über ihren Körper gleiten, sie steht ganz still und abwartend da, nur ihre Brustwarzen zeigen ihre Erregung. Nachdem ich ihr den BH angelegt habe, fehlen noch die schönen „Kleinigkeiten“, die sich für meine Lady gehören. Ein Hotwife – Fußkettchen und Perlen um ihren schlanken Hals und um die Handgelenke. Dann fehlen noch edle Stilettos, ich nehme einen Fuß und führe ihn in den Stiletto und dann den anderen Fuß. Zum Schluss noch ein tolles schwarzes Negligee und schon können wir ins Auto.

Die Fahrt verläuft sehr ruhig, sie weiß, dass sie mich nichts fragen braucht, ich würde es ihr nicht verraten.

Schon beim Abbiegen von der Autobahn sehen wir eine ganze Reihe von Autos, welche in die gleiche Richtung fahren, adrette Männer, mit weißem Hemd – einer schaut zu uns rüber und nickt wissend.
Sie hat immer noch die Augen verbunden, sie darf noch nichts sehen…….
Im Haus angekommen dauert es nicht lange und schon findet die Präsentation der Damen vor den Männern statt.
Ich bin so stolz auf meine Lady, aber nun kann es losgehen, nun kann sie zeigen, das in ihr eine unersättliche, schwanzgeile und versaute Schlampe steckt und ich schau ihr so gerne dabei zu, wenn 5 oder 7 Männer um ihr herum stehen, wenn sie tief in ihrem Mund gefickt wird, wenn ihre edle Pussy von dominanten Männern auf einfühlsame Art mit prallen Schwänzen gefüllt wird. Ich habe die Bilder schon vor meinen Augen, wie zwei Männer sie gleichzeitig vaginal verwöhnen – sie liebt Doppelvaginal und ich liebe es ihr dabei zu zu sehen und dann wird sie so richtig tief gefistet, und sie ist wild und vergisst ganz, welche Lady sie ist. Die Augenbinde nehme ich ihr irgendwann während des Spielens ab und es ist schön ihre gierigen Blicke zu sehen, sie schaut sich um und stellt zufrieden fest, ja, Männer, Männer, Männer, genug für eine zweite und dritte Runde. Sie ist eine Vollblut – Zweiloch – Deckstute vom Feinsten und kann nicht genug bekommen…….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.