Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Anfänger?

Wäre ein Stammtisch für GangbangAnfängerInnen sinnvoll?

Dauerhafte Umfrage
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch für Anfänger?
Was haltet Ihr von einem Stammtisch für GangbangAnfänger?

• Wo sollte der stattfinden?
• Wie oft sollte er stattfinden?
• Ab wann ist ein AnfängerIn kein AnfängerIn mehr?

Liebe Grüße

Manuela/Saxonia9
Gruppenmod
Stammtisch
Ich halte es für sehr sinnvoll, da dadurch Neueinsteiger Erfahrungen, Informationen , und Ratschläge sammeln können. Außerdem sehe ich auch einen Sinn darin, daß Kontakte nicht nur übers Forum getätigt werden.Damit meine ich, daß ein Stammtisch zwar mit Hauptaugenmerk Neueinsteiger aber auch für alle HÜ Mitglieder und Gangbang Fans (weiblich,männlich,pärchen,) da sein sollte. Zum regen Meinungsaustausch, lustige Unterhaltungen, neue Kontakte knüpfen. Und es kann auch über den Stammtisch zu Events, Partys, Privat treffen oder neue Ideen kommen. Über den Ort. Es sollte ein Ort sein wo alle Mitglieder ungehindert Zutritt haben. Ein lokal wo auch die Athmosphäre der Mitglieder geschützt ist. Ein Stammcafe mit ein oder zwei Fixterminen von HÜ, aber auch außerhalb der Fixterminen zum Stammcafe für HÜ und Gangbang Freunde/innen/Pärchen wird. Den Zeitpunkt für die Fixtermine wäre evtentuell verschieden anzusetzen (einmal Tagsüber,einmal Abends) so das für alle Mitglieder ein Zeitraum geschaffen ist. Wenn es soweit ist,sollte unsere liebe Moderatorin übers Forum alle Mitglieder Informieren, damit es weit verbreitet ist und zum laufen kommt. Gruß Maverick1120 *top* *wink*
*******_4_u Mann
98 Beiträge
Stammtisch für beginners ?
*ja*
Kann mich dem Vorgangsbeitrag nur 1:1 , also 100%-tig "Maverick_1120 " anschließen ; dh eher offen sowohl für Anfänger als auch Erfahrenen, um eine zusätzliche Gelegenheit abseits online-Gruppen-/-Foren zwecks direktem Meinungsaustausch , Weitergabe von persönlichen Erfahrungen als auch persönliches Kennenlernen zu ermöglichen.
Wie bzw wo man sich ab wann dann einzustufen hat/kann, ist dann auch eher nebensächlich .
*top*
grüzelis,
Ma.-4-u-
**********r_NOE Paar
140 Beiträge
Super Idee
Vorallem für Anfängerpaare bzw. deren Frauen wäre dies sicher eine große Hilfe.
LG
Claudia+Mark
Auf eine tolle zeit mit gleichgesinten!!
Zuerst lg an alle mitglieder und eine schöne genussvolle erlebnisreise mit tollen gleichgesinnten 🤗

Einen Stammtisch für Anfänger finde ich super und wäre ja zb .bei einen heurigen in gemütlicher runde perfekt🤗 freue mich auf viel neue liebe mitspieler!!
******anz Paar
33 Beiträge
Ja , so eine Runde wäre vl wirklich mal ein neuer Denkansatz zu diesem Thema. Ev in die Richtung Cafe wo sich hauptsächlich nette , zivilisierte Männer aufhalten. Damen oder Pärchen gesellen sich einfach dazu; sollte dann mehr , außer plaudern gewollt werden nehmen die Frauen die zuvor auserwählten einfach mit. Viel Spaß und Geschick beim Aufbau so eines Stammtisches!
Denke mal 4 bis 6 ist Beginner GB, 7 bis 12 damit Vertraute genießerinnen GB , 13 - 20 GB erprobt , und darüber Hardcode GB .LG.AuV P.s. Gruppenod hätte eh eine gute Hand und Gespür dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.